STARTSEITE | ANSPRECHPARTNER | CHRONIK | VORSTAND | SATZUNG | TERMINE | VERANSTALTUNGEN | IMPRESSUM | ARCHIV

VORSTAND

Wilfried Karmann

Peter Bajus

Vorstandsmitglied

Gerhard Seufert

Kassier

Hendryk Tamm

Vorstandsmitglied

Rainer Kaltschmidt

Männergesangverein Liederkranz Brand e.V. wählt neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 14. Februar 2020 des MGV Liederkranz Brand stand die turnusmäßige Wahl eines neuen Vorstandes im Mittelpunkt. Nach dreijähriger Amtszeit musste der Vorstand neu bestimmt werden, zumal die beiden bisherigen Beisitzer Manfred Heinzmann und Udo Vogel aus dem Gremium ausschieden. Als erster Vorstand wurde erneut Wilfried Karmann und als Kassier, wie bisher, Hendryk Thamm von den Delegierten in den Vorstand berufen. Der bisherige Schriftführer Peter Bajus wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Als neue Beisitzer berief das Mitgliedergremium Gerhard Seufert und Rainer Kaltschmidt in den Vorstand.

Um den Rückgang der aktiven Sänger und dem Bestand der Vereinskasse – diese verzeichnete im letzten Geschäftsjahr erneut ein Minus – entgegenzuwirken, will das neue Vorstandsmitglied Gerhard Seufert eine stärkere öffentliche Präsentation des MGV betreiben, nicht nur in der Presse und auf der Internetseite des MGV, sondern auch durch mehr Auftritte in der Öffentlichkeit.